Kreiskantorin Birgit Pape

Ich freue mich sehr, zum Ende meiner Elternzeit zumindest per Video für euch Musik zu machen und hoffe auf viele eingehende Wünsche auf unserer Seite.

Auch, wenn das technisch durch den Hall in der Kirche nicht so einfach ist - und sicher nicht so gut wie live - haben wir beschlossen, den Perfektionswillen zurückzustellen und dennoch in Liebfrauen aufzunehmen, weil das der Ort ist, an dem wir das Singen und den Gottesdienst am meisten vermissen.

Ich hoffe sehr, dass wir uns dort bald gesund und munter und auch gemeinsam singend wiedersehen können.

Brian Radins, Franziska Hagen, Claus-Henning Bruns, Caroline Meyer

- sind alle Vier auf unterschiedliche Weise in der musikalischen Arbeit von Liebfrauen fest verwurzelt -

Franziska, Brian und Claus-Henning singen je nach Wunsch mit mir alles, was mit Chor gut geht.

Brian wechselt sich außerdem mit mir an der Orgel ab.

Caroline liest gewünschte Texte zur Musik und singt auch spontan mal mit.

Pastoren Dr. Christoph Bruns und Marcus Buchholz

Lesen Texte oder sprechen einen kurzen Impuls zu einem gewünschten Thema oder Lied.